Mittwoch, 13. Juli 2011

Post #141: Was von mir

Hallo zusammen,
Hi there,

kurz vor den bevorstehenden Sommerferien habe ich einen meiner letzten "kindfrei" Tage genutzt und ein paar Layouts fertiggestellt oder komplett neu gescrappt. Die mag ich nun gerne zeigen:
just a few days left till summer holidays. So I used one of the last "child free" opportunities to scrap some layouts or finish one that I started to scrap a few days ago. So I share them now with you:

"Those days of being carefree"
ist ein streifiges Layout - ich denke, das geht dann gleich an Teenas Tipps:


Ich liebe das Washitape und das Kit von Sylvia bei Scrapabilly ist so vielseitig zu verwenden.
Das seht ihr nun auch auf dem nächsten Layout:
"Urlaub 2011" mit einem meiner Lieblingsfotos von Mini und mir:



zu guter Letzt noch ein Layout, das ich "remember" genannt habe. Das Photo von Mini hat unser Freund im gemeinsamen Englandurlaub geschossen. Und wieder habe ich mit Resten eines Kits von Scrapabilly gearbeitet. Es ist zwar schon älter, aber das Papier ist trotzdem immer noch wunderschön! Ich steht momentan voll auf türkis.




Es ist sogar noch mehr fertig geworden. Das gibt es aber erst später. Eines der Werke kann ich euch sogar erst Ende des Monats zeigen, denn da ist der Sommernachtscrop im SBT und ich bin im Orgateam dabei ;)

Bis bald also, macht es gut!
Seen you soon and have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Das Photo von euch beiden finde ich auch ganz toll. Bei der Entstehung des Layouts war ich ja sogar dabei, und nun ist es fertig ! Sehr schön !
    Türkis mag ich auch gut leiden und es wirkt auch auf weiß gut ;o) aber mein Favorit ist wohl das "Carefree"-Layout - braun/blau und dann das schöne Washi-Tape !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von euch beiden ist echt ganz toll! Und das Layout dazu auch... gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    ANja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...