Dienstag, 26. Juli 2011

Post #143: Zwei Mal fertiggestellt

Hallo zusammen,
Hi there,

ich kann euch trotz vielen Terminen und der ersten angebrochenen Ferienwoche zumindest ein paar fertiggestellte Layouts zeigen:
eventough I have plenty of dates and the summerbreak at Kindergarten started this week, I can show you some of my recently finished projects:

Als erstes eines in 6 x 12. In diesem Format habe ich unseren letztjährigen Ausflug zum Freilichtmuseum in Hagen dokumentiert:
Firstly there is one in 6 x 12. I chose this format for a layout line about last years trip to the open-air museum:


Als zweites ein Layout über die Feuerwehrverkleidung von Mini. Langsam habe ich alle "alten Abzüge" verbraucht, also geht es dann mit frischeren Photos weiter.
Secondly there is a layout about the fire mens costume from mini. As I used most of the "older" photo prints by now, the next layouts will hopefully show more recent photo prints.

Vielleicht kann ich ja heute Abend noch eine Stunde abzweigen und etwas kreatives schaffen, auch wenn der Heimtrainer und die Bügelwäsche eigentlich auf mich warten...

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Man muss sich auch mal die Zeit für die kreativen Dinge machen. Ich setze mich auch sehr oft hin und kreiere neuen Schmuck, obwohl eigentlich die Wäsche auf mich wartet. Wir sollten uns schämen, was :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...