Sonntag, 31. Juli 2011

Post #145: Ausbeute

Hallo zusammen,
Hi there,
ich präsentiere stolz meine Sommernachtscrop-Ausbeute:
I proudly present my layouts from the summer night crop at SBT:

Für die Farbchallenge


Für die Elfchenchallenge


Für die (meine) Frucht-Challenge:



Für die Sommer-Feeling-Challenge:

Schön war es. Mir haben die Themen der Layout-Aufgaben sehr sehr gut gefallen und ich finde, da ist wirklich was für jeden dabei.
It was so nice. Personally I liked all the presented layout tasks and I think, there is inpiration for everyone in there.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Super, was du da alles geschafft hast! Am besten gefällt mir das erste...die Farben und die Fotos machen richtig Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. FInde deine LO´s echt superschön und teilweise echt lecker. Vor allem dein Elfchen. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layouts sind allesamt wunderschön! Danke für deinen Einsatz!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...