Sonntag, 3. Juli 2011

Schluss Projekt KW 26

Hallo zusammen,
Hi there,

da bin ich wieder. Die Woche ist um und mein Projekt KW26 somit auch. Ganz so weit, wie ich wollte, bin ich nicht gekommen, aber ich kann doch noch zwei weitere Layouts zeigen. Dann wollen wir mal:

well, hello again. The week has passed and my project KW26 is coming to an end too. I did not get so far as expected, but at last I can show you two additional new layout lifts. So let´s go to the show:




Hier habe ich das Layout "Dorothy Jane" geliftet. Leider besitze ich nicht so wundervolle alte Fotos, aber die Anordnung ist mir ganz gut gelungen. Der Polaroid-Effekt der Fotos ist eine nette Abwechslung. Das merke ich mir mal für zukünftige Projekte.





Das zweite Layout ist ein sehr freier Lift von "coloring eggs". Eigentlich haben mich an der Vorlage die gepunkteten Journalingstreifen angesprochen, aber das paßt hier irgendwie nicht, oder? Vielleicht liftet ich diese Element ja mal bei einem anderen Layout.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich auf Kommentare und eurer Besuch morgen zur Montagsinspiration.

Übrigens habe ich im vorherigen Post die Bilder nochmal ausgetauscht und Closeups eingearbeitet. irgendwie waren die ersten Fotos der Layouts doch unscharf. War halt schlechtes Licht beim Fotografieren. Also frisch die Seite neu geladen und ihr sehr alles wieder ganz klar ;)

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Die sind beide wieder superschön!!! Beim ersten gefällt mir auch der Polaroid-Effekt....das muss ich mir merken. Das zweite ist so rundum stimmig, dass ich gar nicht weiß, was mir daran am Besten gefällt. Dir haben die Kind- und Mannfreien Tage auf alle Fälle gutgetan ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur SUPERSCHÖN deine Layouts! Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich deinen Stil sehr gerne mag?

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine KW26 Layouts sind alle wundervoll. Ein paar stehen auch noch bei mir auf der To-Lift-Liste, eins habe ich auch schon geliftet, nämlich das von *Celeste*. Wir sollten mal wieder zusammen scrappen, vielleicht mal bei dir, da hätte ich dann auch mal eine Nähmaschine und könnte was ausslicen ;o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...