Mittwoch, 3. August 2011

Post #146: End of a...

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe mal wieder in die meine Kiste mit noch vorhandenen Kits von Sylvia (Shop: Scrapabilly) gegriffen und angefangen, die Papiere und Embellis, die so wunderbar zusammen passen, nun auch dem Zweck zuzuführen, für den sie gedacht sind: Scrappen.
Zusammen mit meinem geliebten Technique Tuesday Stempel, die Sylvia nun auch im Programm hat, ist ein weiteres Mama-Layout entstanden.
Bevor einer fragt: Ja, es ist kein Journaling drauf, wobei der Titel meines Erachtens eigentlich schon alles aussagt. Aber das hat auc noch einen anderen Grund: Ich habe angefangen, meine wenigen Mama-Kind-Fotos zu verscrappen und werde diese "Sammlung" in ein separates Album, ganz für mich alleine, packen. Da brauche ich nicht auf jedem Layout betonen, wie gut ich mich gefühlt habe oder "wir zwei in..." schreiben. Allein das Datum habe ich vergessen, das schreibe ich noch drauf oder stempel es ggf. Dann schaut mal selbst:
I grabed another kit from Sylvia at Scrapybilly, which was not touched by now, and began to use it / scrap it.
Togehther with my beloved technique tuesday stamps, which are new in the scrapabilly shop
, I did another Mum-Layout. Before anone asks: Yes, there is no additional journaling on it. Firstly because the title itself is explaining the layout, but secondly also because I began to srap the few Mum-Photos I have. So I will put these layouts together as a group in an extra album, all for myself, hence I don´t need a journaling as :" we both at" oder "how lucky I am to be your mum" etc. on every layout. The only thing missing is the date. I will add this as soon as possible.
Then have a look:



Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Wunderbares Layout, da stimmt für mich alles - super aufteilung einfach schön...

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Zu früh für deine Montags-Inspiration, aber dein eigenes Layout finde ich auch total schön und auf den tollen Stempel bin ich ein klein bisschen neidisch.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Layout. Die Farben mag ich sehr, ich glaube sogar, das Papier hab ich auch irgendwo. Die Gestaltung mit den Röllchen ist total schön.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...