Montag, 22. August 2011

Post #148: nach der Pause

Hallo zusammen,
Hi there,

nun gut, ich habe mir eine Pause genommen. Eine Pause vom Bloggen, vom Scrappen und von der Montagsinspiration. Aber nun bin ich wieder voll eingestiegen. Deshalb gibt es heute 3 Sachen auf einmal. Erst ein Layout nach dem Sketch der Woche, dann ein Minialbum (oh Wunder ;) ) und zum Schluss die Montagsinspiration:
so I admit, I took a break from blogging, scrapping and the monday inspiration as well. But now I started right now. Hence you can see three things in one post. First a layout designed after this weeks sketch at SBT, secondly a mini book (o my gosh!) and last but not least the monday inspiration:

1. Layout "Keys of the past" - sketch by Bille at SBT:

Die Bilder habe ich im Kindermuseum in Berlin gemacht. Ein empfehlenswert Ort für alle Familien mit kleinen und großen Kindern. Man darf alles anfassen - richtig erleben und ausprobieren. Dort haben wir dann unsere Internetbekanntschaft getroffen. Wir Mütter kennen uns virtuell seit der Schwangerschaft und da ich ja häufiger mal in Berlin bin, um meine Schwester zu besuchen, verbinde ich das nach Möglichkeit auch mit einem Treffen im realen Leben mit unseren Freunden dort. Es ist immer wieder schön und die Kinder sind beide so unkompliziert, daß sie toll zusammen spielen, auch wenn sie sich nur ca 2 mal im Jahr sehen.
Closeups:




2. Minibook "England", welches ich am Samstag an unseren Freund M. verschenkt habe.Ja, der Herr war im April mit uns in Urlaub und ich habe ihm ein schlichtes Erinnerungsalbum gemacht. Es trägt kein Journaling, was er bei Bedarf gerne ergänzen kann, aber ich glaube, die Daten und Fotos reichen ihm aus:











3. die Montagsinspiration ist "Ride ´em cowboys" von Amy Coose


So, das war jetzt aber ne Menge, oder?!
Macht es gut!
That was a lot to see, wasn´t it?!
Have a good one!

Kommentare:

  1. Dein England Mini finde ich total klasse! Da wird sich die Bekannte sicher freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war nun ne Menge. Aber macht nichts. Das Album find ich echt genial. Vor allem, die wiederkehrenden Elemente sind toll.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke! Ich hoffe du bleibst jetzt eine weile wieder beim scrappen :)
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Mini auch sehr schön, die Farben und der Stil sagen mir sehr zu. Den SdW habe ich auch nachgearbeitet, muß ihn aber noch einscannen und deine Montagsinspiration gefällt mir auch wieder. Danke fürs zeigen; denn obwohl ich eigentlich täglich die Galerie bei 2peas anschaue, ist es mir irgendwie durchgegangen.

    AntwortenLöschen
  5. da warst Du aber fleisig.
    Das Minibook ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inga ;)
    Ich habe dein Album gerade im Forum bewundert und bin dir aus Neugier hierher gefolgt. Was ich sehe gefällt mir extrem gut.

    Deshalb bleibe ich als neue Leserin gleich hier. Damit ich deinen Blog nicht aus den Augen verliere.

    VLG von Brooke ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...