Dienstag, 23. August 2011

Post #149: a night like this

Hallo zusammen,
hi there,

hier ist meine Umsetzung zu dem genialen Titel von Caro Emerald "a night like this", der dieses Mal bei STM Challenge 178 geboten wird:
here is my layout for the STM Challenge 178 "a night like this" by Caro Emerald:
<


Etwas dunkel, aber es sind halt Nachtfotos von Sylvester ;)
Die weißen Buchstaben sind beglittert, was beim Fotografieren abhanden gekommen ist - leider. Ich dachte das paßt so gut zu den Wunderkerzen.

Bis zum nächsten Mal,

Inga

Kommentare:

  1. Love what you did! Those pictures are so wonderful! And the color scheme is gorgeous. Beautiful. Thank you so much for playing Scrapping the Music.

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass du bei dem Song mitmachen mußtest, ist ja klar ! Das Layout gefällt mir und wie ich sehe, gehen dir auch die einen oder anderen Buchstaben aus.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist super, toll die Nachtfotos,und der Song sowieso!
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir genauso gut wie der Song,.... wunderschön ist das!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Layout geworden! Passt alles wunderbar zusammen! :-D
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  6. what a darling boy! and WOW the color combo! neutral, but very effective in showcasing your photos!!! I really like how you split your title! I'm going to have to try that! thanks for participating at Scrapping the Music!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...