Dienstag, 30. August 2011

Post #150: viele Layouts

Hallo zusammen,

wozu auch sonst ist mein Blog da, um euch meine Layouts zu zeigen. Also wollen wir mal frisch ans Werk. Aber zuerst die Montagsinspiration - mal wieder erst dienstags. Gestern war mir nicht nach Bloggen sondern nach Scrappen ;)
what else to do on my blog, ratehr than showing you my layouts. So let´s begin right now. But first I have to show the belated monday inspiration. Yesterday I was all for scrapping rather than blogging, so here we go:

Montagsinspiration by muleum "Apprecier l'instant"


Meine Layouts / My layouts:

"Fundstück"


Nach dem Sketch KW 31 von Hamster
Wieder mit den tollen Papieren von Lost&Found aus dem Scrapabilly Set. Leider sind viele der Papiere beglittert - und ganz ehrlich - so schön das vorher aussieht, wenn du sie verarbeitest, hast du den Glitter dann irgendwann überall kleben. So zumindest meine Erfahrung.

"Donut Love"


Ganz frei und ohne Sketch oder Lift entstanden.

Selbes Kit, selbes Papier, aber mal anders. Sehr clean und simple. Die Photo-Anchors finde ich total schön! Wieder so ein Embellishment, was ich mir selber nicht gkauft hätte, aber dadurch, daß es im Kit dabei war nun endlich nutze.

"Albern sein"

nach dem Sketch KW 30 von Silke
Irgendwie habe ich wieder mal das Gefühl, mir alles durch das handschriftlich Journaling "versaut" zu haben... aber die Aufteilung gefällt mir und die verwendeten Materialien auch

"Ritter Magnus"
ist ein Lift aus der Montagsinspiration "Jason Wayne" - meine allererste Montagsinspiration....

mit Closeups



Die Ready-Set-Chipboard-Teile von Cosmo Cricket sind einfach grandios gut! Auch wieder ein Embellishment, auf dessen Geschmack ich erst durch das Scrapabilly Kit zu CA 1934 gekommen bin!
Im Brief an meinen Sohn erzähle ich davon, daß es mir wiederstrebt, ihm ein Darth-Vader-Kostüm zu kaufen, aber ich guten Mutes bin, daß wir auch in den kommenden Jahren kreative und schöne Kostüme zusammenstellen werden.

So, das war es! Macht es gut! Bis bald!
That´s it! Have a good one! Till next Time!

Inga

Kommentare:

  1. Wow! Das sind ja wirklich einige Layouts! ;-) Sie sind alle sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir das Donut-Layout!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es nicht zu schreiben "das sind tolle Layouts", normalerweise suche ich mti etwas Besonderes raus und schreibe dazu etwas.

    Aber hier paßt es einfach.
    Es sind alles tolle Layouts!!!!

    Jedes auf seine Weise.

    Ich schau sie mir auf jeden Fall gerne an.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Montagsinspiration ist super, toll mit den vielen Regenbogenfotos!
    Aber auch DonutLove und Fundstück gefallen mir richtig supergut. Die Farben sind klasse und bei DonutLove bin ich immer noch entzückt vom Titel.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine tolle Flut an Layouts. Ich mag deinen Stil so gerne!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...