Montag, 5. September 2011

Post #152: Dann also

Hall zusammen,

kurz und bündig: hier ist die Montagsinspiration:
a short notice:  here is the monday inspiration:

Mal wieder ein digitales Layout, aber doch so süß gestaltet, oder?
A digi layout again, but isn´t it cute?!

Morgen habe ich mehr Zeit, dann gibt es wieder was von meinem Scraptisch.
Bis dahin!
Macht es gut!
Tomorrow there will be more time for blogging and showing something from my scrapspace.
Till next time!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Das hab ich jetzt direkt gespeichert. Mal sehen, ob ich das morgen auch gleich schaffe.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for posting my page! :)
    Jen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...