Montag, 19. September 2011

Post #153: Pause und eigene Werke

Hallo zusammen,

ich nehme mir eine Auszeit von der Montagsinspiration. Irgendwie ist Inspirationsflaute bei mir und ich möchte mich nicht zwingen, irgendwas auszuwählen, wenn ich nicht 100% überzeugt davon bin. Das bedeutet nicht, daß ich nicht fast täglich nach Inspration gucke oder mir keine neuen Lesezeichen anlege. Es kann also gut sein, daß ich im Oktober dann direkt eine Inspirationsflut auf euch loslassen, sobald ich wieder Lust dazu bekomme.
i take a short time out with the monday inspiration. Somehow I have an inspiration burn out and I do not want to press my self to pick an inspiration, if I am not 100% confident with the choice. That does not mean, I stop browsing for inspiration almost daily or that I do not collect new bookmarks. So it is rather sure, that I come back in October with a whole list of inspiration for you, as soon as I feel confident again.

Aber zumindest meine letzten Layouts für die Scraplifts 5/2011 und 6/2011 im SBT kann ich noch schnell zeigen:
At least I can show you my scraplifts for the circles 5/2011 and 6/2011 at SBT:





Das "family"-Layout habe ich mit einem der wundervollen Scrapabilly-Kits gestaltet. Die Papiere sind echt toll und so habe ich mich mal gezwungen mit gelb zu arbeiten - eine Farbe, die mir wenig bis gar nicht liegt. Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

  
Das Layout "100% Fun" gefällt mir wirklich rundum. Ich mag die Heidi-Swap-Mask, die ich benutzt habe; der schwarze Glimmer Mist is eh mein bester Freund; Papier ist aus meiner Restekiste. Eins ist aus einem Scrapabilly Kit - ich meine Teresa Collins - und das türkise ist aus der Panorama-Kollektion. Alles nicht mehr neu, aber in Kombination mit Kraft eine meiner Lieblings-Farbkombinationen. Kraft - türis - schwarz.  Der Journalingsticker ist aus der Basic Grey Basics Linie - eine meiner Allround-Kombi-Kollektionen.

Dann habe ich ja auch noch einen Sketch der Woche nachgearbeitet:
Auch dieses Weihnachtslayout ist mit einem Scrapabilly-Set gestaltet - es ist das letzjährige Dezember Kit mit Papieren von Girls Paperie. Verspielt schön.
Bei der Durchsicht meiner Weihnachtspapiere mußte ich feststellen, daß ich noch so viele besitze, daß ich dieses Jahr wohl gar keine mehr kaufen brauche. Leider - aber dann geb ich mein Budget eben für andere wundervolle Sachen aus.

So, nun habe ich aber genug gezeigt und mache jetzt wirklich Pause. Morgen will ich mal wieder an den Scraptisch. Irgendwie kam das in letzter Zeit arg zu kurz...

Bis dahin!

Inga

Kommentare:

  1. Das mit den Weihnachtspapieren kenne ich, ich kaufe trotzdem neue *gg*
    tolle werke hast du da gezaubert.
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Werke sind wundervoll.

    Ja, ja das liebe Weihnachtspapier ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind drei super schöne Layouts. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Scrap dein Kit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade, dass du mit der Montagsinspiration "pausierst". Ich habe ziemlich oft deine vorgestellten LOs geliftet. Ich hoffe dann einfach mal auf Oktober und lasse mich bis dahin von deinen eigenen wundervollen Layouts inspirieren.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...