Dienstag, 20. September 2011

Post #154: anderes Thema

Hallo zusammen,
Hi there,

meine bessere Hälfte gibt immer zu bedenken, daß ich in meinem Scrapper-Dasein recht "mono-thematisch" veranlagt sei. Sicherlich hat er da oft Recht, da ich nun mal einen Großteil meiner Photos im Alltag schieße und ja, da ist dann unser Sohn oft drauf. Aber gerade so besondere Anlässe, wie ein Urlaub, geben mir auch die Möglichkeit mal anderes einzufangen und dann auch zu verscrappen. Wenn dann auch noch so ein wundervolles Monatskit wie das September-Kit von Scrapabilly auf den  Markt kommt, zu dem die Photos super gut passen, dann ist es ganz leicht, etwas anderes zu verscrappen. Und hier ist der Beweis:

my hubby always tells me, that my layout are featuring only one theme. Surely he is right, because I take my pictures mostly in everday situations, which capture our son really often. But special event, like a holiday, give me the optortunity to capture some other things and bring them on a layout. When a wonderful Scrapbooking kit, like the september kit at Scrapabilly, is sold, which matches perfectly with my photos, there is no reason to stop me from scrapping. And here is the proof:

Dieses Layout werde ich auch bei Scrap Dein Kit einreichen.



keine Angst, das journaling findet noch an den vorgesehenen Platz, aber ich will es erst noch ausdrucken. Dafür war heute keine Zeit mehr.



Wie gefallen euch meine "personenlose" Layouts?!
Macht es gut!

So what do you think about these "non person" layouts?!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...