Donnerstag, 13. Oktober 2011

Post #155: Lahmgelegt

Hallo,

nur ganz kurz, da ihr euch ggf. schon gewundert habt, warum mein Blog so photoleer ist. Mein Webspace musste umziehen und da sind alle hochgeladenen Photos dem Umzug zum Opfer gefallen.
Nun heißt es erst neu einrichten und dann neu hochladen. Bitte habt ein wenig Geduld, dann kriegt ihr hier wieder alles zu sehen. Und dem noch nicht genug: Ab Montag geht es weiter mit der Montagsinspiration. Dann also: Bis bald!

Hi,


just a short message, cause you might wonder, why my blog does not display photos at the moment. My webspace had to move and while this move all my photos have disappeared. Now there has to be a new installation and then a new upload. Please be patient for a short while, then you will see every photo again. Furthermore, I will start with the monday inspiration next week again. So I hope to see you soon.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Oh nein,ich wollte mir gerade noch ein paar deiner Montagsinspirationen für dieses WE ausdrucken.
    Du Arme, das macht bestimmt 'ne Menge Arbeit, was?
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann warten wir mal. Haben ja das Wochenende eh was vor, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ein neues Aussehen, gefällt mir, bis auf die weiße Schrift auf grauem Grund, das ist schwer zu lesen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...