Montag, 17. Oktober 2011

Post #156: Montagsinspiration - es gibt sie wieder

Hallo,
Hello,


da bin ich wieder. Noch sehr müde, aber voller Eindrücke vom ScrapBookTreff Live 4.0
Schön war es: lange Tage, kurze Nächte, frische Luft, eisige Kälte, viel Papier, neue Layouts, lehrreiche Workshops. Rundum gelungen.
Und nun bin ich voller Tatendrang, euch was zu zeigen. Deshalb fange ich mit der Montagsinspiration an:
I am back. Rather tired, but full of new impressions from the ScrapBookTreff Live 4.0
It was really nice: long days, short nights, fresh air, icy coldness, lots of paper, new layouts, informatory workshops. just perfect.
And now I am full of thirst for action to who you some of my work. But firstly I start with the monday inspiration:


Holding Hands by Nattarida





So, nun bearbeite ich mal meine Photos und dann zeig ich euch später, was ich auf dem Treffen alles selbst zu Stande gebracht habe.
Bis bald!

Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout!!
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, wieder Montagsinspirationen!
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...