Dienstag, 25. Oktober 2011

Post#157: zu spät

Hallo,

ich bin wieder mal zu spät für die Montagsinspiration. Aber mit einem erfreulichen Grund: Ich habe ein wundervolles Herbstwochenende bei meiner Schwester verbracht. Ach, es war so schön. und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn mir bewusst wird, wie gut wir uns verstehen und wie lieb wir uns haben. Auch mein Mann und mein Sohn sind sehr gerne mal in berlin bei "Tante Lö". Süße, Danke für die schöne Zeit!

Und jetzt zeig ich euch eine Montagsinspiration, die ich schon im Vorhinein mal gebookmarkt habe:

"Worst Year Ever" by vwibbens


Spricht es nicht uns allen aus der Seele?! Aber nun darf das Regenwetter ja kommen, denn es ist ja nun Herbst!

Macht es gut!
Inga

Kommentare:

  1. ..WOW....ein wundervolles Layout....ganz ganz toll....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, aber sooo traurig. Sieht für mich nach Schlimmerem als nur nach schlechtem Wetter aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout, passend zum bevorstehenden HERBST.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...