Dienstag, 29. November 2011

Für die Augen und Ohren...

So, weil mir gerade danach ist, zeig ich euch mal was aus youtube:

1. Christmas Food Court Flash Mob, Hallelujah Chorus



Da wäre ich wirklich gerne Live dabei gewesen... Ich finde solche Flash Mobs "mit Motto" toll!!

und dann noch ein paar Elfen:





und zum Schluss mein persönliches Highlight: Die North Point iBand mit Feliz Navidad:



So, ich hoffe, die Videos haben euch gefallen. Habt eine schöne Adventszeit und macht euch bereit für das Fest der Feste!

Macht es gut!
Inga

Kommentare:

  1. Den ersten kannte ich schon! Ich weiß auch nicht warum, ich muss bei sowas immer vor lauter Freude und Emotion weinen... danke für diese tollen Videos.

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir kullerten beim ersten eben die Tränen...mir als begeisterte Chorsängerin würde so ein Auftritt auch mal gefallen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...