Montag, 7. November 2011

Post #159: Werbung

Hallo zusammen,

jetzt mache ich hier mal ein wenig Werbung. Werbung für den Adventscountdown im Scrapbooktreff. Denn auch ich gehöre zum Vorbereitungsteam und habe mir schon ein Projekt für Euch ausgedacht. Neugierig, dann lest mal das Folgende und ihr werdet begeistert sein:

Nur noch 2 Wochen, dann beginnt er – unser Adventscountdown im ScrapBookTreff! Der Terminkalender steht, die Vorbereitung der Aktionen ist in vollem Gange und ich habe schon ein paar wirklich leckere Sneak Peeks erhaschen dürfen. Auch die Gewinne, die unsere Sponsorinnen spendieren, sind nicht von schlechten Eltern! Mit dabei sind:

Miri vom Bastelmirishop, Betty vom Stempellädle, Bille von Bille-Embellies, Sylvia von Scrapabilly und Yvonne von der Papierwerkstatt. Außerdem haben sich drei unserer SU!-Demos bereit erklärt, ebenfalls Gewinne zu spendieren, das sind Anne, Lena und Ilonka.

Ihr dürft euch auf richtig tolle Preise freuen! Jeder, der bei einer Aktion mitmacht, hat die Chance auf einen Gewinn!



Als besonderes Bonbon zum Adventscountdown haben wir uns eine Rätsel-Blog-Aktion einfallen lassen. Sieben Tage lang findet ihr jeden Tag ein Buchstabenpärchen auf dem Blog einer unserer Vorturnerinnen. Diese Pärchen müssen am Ende zu einem Lösungssatz zusammengesetzt werden. Aus allen richtigen Lösungen wird dann die Gewinnerin bestimmt, und das wird diejenige sein, die an den meisten Aktionen des Adventscountdowns teilgenommen hat. Eine umfangreiche Aufgabe verdient einen umfangreichen Gewinn, und den spendiert uns Sylvia von Scrapabilly:

Die Gewinnerin erhält eine Cuttlebug V2 und zusätzlich eine Tim Holtz Bigz Stanze nach Wahl! Sollte jemand gewinnen, der bereits mit Cuttlebug/Big Shot versorgt ist, gibt es alternativ eine Cinch Bindemaschine plus ein 2er Pack Drahtbindungen als Gewinn. Na? Ist das nichts?



Wir freuen uns auf viiiiiele interessante Aktionen mit fleißigen Mitmacherinnen!


So, nun also genug mit der Werbung und ich verschwinde wieder, denn mein Scrapreich will weiter aufgeräumt werden, um endlich wieder ans Scrappen kommen zu können. Später gibt es heute hier noch die Montagsinspiration zu sehen. Bis dahin,

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...