Montag, 7. November 2011

Post #160: Montag ist es wieder

Hallo zusammen
Hi there,

ich bin es schon wieder. Nachdem ich euch heute Mittag vom Adventscountdown im SBT erzählt habe und den wirklich großartigen Preis - gesponsert von Scrapabilly - ankündigen durfte, zeige ich euch jetzt mal die Montagsinspiration:

I am back again. After I told you something about the advent countdown at the SBT (sorry only in german), I am ready to show you the Monday inspiration:

"Greatful for my days with you" by Corej



So, nun kümmere ich mich mal aber mal um das neue Passwort für meinen Webspace, damit ich euch auch mal wieder neue Sachen von mir zeigen kann.

so, and now I will go looking for the new password for my webspace in order to show you some new layouts and projects from me.

Bis bald. Macht es gut!
till next time. Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...