Mittwoch, 9. November 2011

Post #161: Endlich wieder webspace


Hallo zusammen,
hi there,

endlich habe ich wieder Zugang zu meinem Webspace und zeige euch nun noch so einiges aus der letzten Zeit.
Anfangen will ich mit etwas nicht so Scrappigen:
Herbstleuchten im Maximilianpark in Hamm. Wir waren am Feiertag dort und hatten ja Glück mit dem Wetter. Uns hat es sehr gut gefallen. Hier ein paar Eindrücke:
finally I got the password for my webspace and hurray! I can show you some pictures from me. i start with some impressions of a trip to the Maximilianpark in Hamm. There were some illuminations called Herbstleuchten. We liked it very much: 





Na, neugierig geworden?! Dann merkt euch mal einen Ausflug vor!
You like that? Than make an appointment for a trip there!

In der Zwischenzeit habe ich so einiges im Scrapbereich erstellt. Zunächst mal war ich ja auf dem SBT4.0. Schön war es wieder, auch wenn ich jedes Mal vom Pech verfolgt bin und durch irgendwelche Umstände nicht pünktlich loskomme und somit erst kurz vor knapp (also vorm Abendessen) dort erscheine... Ich hoffe ja inständig, daß es im Mai nächstes Jahres glatter läuft, denn dafür habe ich mich ja bereits wieder angemeldet.

Meanwhile I did some scrappy things. Firstly I went to the SBT4.0 and it was so a nice weekend, even though I was dogged by bad luck as the last times when trying to get to the SBt in time. Hence I arrived lately, just before dinner... I really hope to have more luck in May next year, when I will drive to the SBt 5.0 for which I registered already.

Hier meine Werke von dem besagten Wochenende:
Here are my layouts from the SBt4.0 weekend:

Nach dem letzten Sketch von Teenas Tipps
Ein Layout mit den Cosmo Cricket Papieren aus der ca 1934 Serie. Nun habe ich nur noch Reste davon übrig.

Mit einem Overlay von Nadine aus dem Sommernachtscrop erstellt. Der Tag ist von der Strickjacke meines Mannes.

Nach dem Sketch der Woche, den Teena uns live präsentierte

das Scrapabilly-Kit mit den Cosmo Cricket Papieren musste nochmals herhalten

ein 6x12-Layout

Das ist das Ergebnis der Speedscraprunde. Haben die anderen Damen nicht etwas sehr schönes für mich gezaubert?!
So, das war der erste Schwung. Es gibt ja noch mehr zu zeigen, aber das mache ich dann mal später.
Jetzt will ich noch eine Runde in meinen Scrapkeller.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...