Mittwoch, 9. November 2011

Post #162: Noch mehr Layouts

Hallo,
Hi there,

wie versprochen kommt hier noch mehr, was mir zum Teil ganz frisch vom Scraptisch gehüpft ist:
as promised I show you some of my scrappy work (mostly recently finished):

Erstmal ein Weihnachtsalbum. Der Rohling von Kaisercraft lag schon lange bei mir und nie habe ich mich getraut, ihn zu gestalten, weil ich Respekt vor gewelltem Papier und der richtigen Kleberwahl hatte, aber mit meinem Bastelkleber (von *Pritt*) klappte es ohne Wellen ganz hervorragend. Jetzt fehlt noch ein hellblaues Schleifenband als Bindung und es kann sich zur restlichen Weihnachtsdeko gesellen:
Firstly there is a christmas book. It´s a mini from kaisercraft which lay in my stuff for a long time because I wondered which glue to use and had so much worries about any problems with curled paper because of the wrong glue. But now it worked perfectly and the album will be finished with a light blue ribbon:











Es ist einfach eine meiner Lieblings-Weihnachts-Serien. So toll, dass auch mal hellblau und beige auftauchen und nicht nur rot und grün! 
It is just one of my favorite christmas paper series. Love the combination of light blue and creme color - not the tradition combination of red and green!

Und man soll es nicht glauben, ich habe in letzter Zeit sogar ein weiteres Mini fertiggestellt - nämlich eines mit den Lieblingsphotos von 2010. Dieses Mini hat auf dem SBT4.0 seinen letzten Schliff bekommen und ich bin sehr stolz, dass es sogar als Pick der Woche beim SBT Forum erwählt wurde. Birgit, dafür an dieser Stelle nochmals Danke! Dem geneigten Leser, der kein SBT-Mitglied ist, zeige ich es hier auch nochmals sehr gerne:
unbelievable, but I did another mini book recently - one of my fav photos of 2010. This mini was finished at the SBT4.0 and I am really proud, that it was chosen as a pick of the week in the SBT forum. Birgit, I really want to thank you for this honor! If you are not a registered member at the SBT, I show you the album now here at my blog:










Wenn ich bedenke, wie wenig ich meinte mit Glimmermist und Co anfangen zu können... ich habe meine Meinung wohl gründlich revidiert. Vor allem brauner und schwarzer Mist sind nun meine ständigen Scrap-Begleiter. *hihi*
When I remember how less I was interested in glimmer mist and co... I have changed my mind completely. Brown and black mist are some of my favorite mists which assist my scrap work really often. *hihi*

Und zum Abschluss dieses Posts, zeige ich euch noch ein Layout, was gestern fertig wurde. Es trägt den Titel "Den Wundern dieser Welt mit Neugier begegnen":
Lastly I show you a layout which I finished yesterday. It´s title is " To approach the wonders of the world with curiosity":
Mit dem ScrapabillyKit Mai 2011 gearbeitet. Papiere aus der Timepiece-Collection





Wieder mal etwas voller geworden und ich bin wirklich glücklich, die Timepiece-Papiere aus dem ScrapabillyKit so gut verarbeitet zu haben. Denn obwohl ich sie wunderschön finde, komme ich mit meinem üblichen Stil nicht so gut damit klar. Hier scheint mir das aber gut gelungen zu sein, oder?!

So, das war es dann auch. Macht es gut!
That all for today. Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Wow Inga - ich finde ja alles große Klasse ! Aber das Layout mit der Timepiece Serie ist sooooo schön ! Absolut gelungen und man möchte nicht meinen, dass dir die Papiere schwer gefallen sind. Ich habe das Kit noch unberührt liegen. Wäre froh, wenn mir nur annnähernd so gut von der Hand gehen würde.
    Vielen Dank für deine Teilnahme !
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen, ich bin total begeistert, was du hier so schönes zeigst. Und die Mini`s sind ja wohl der Hammer, auch das Layout - Klasse! Ich hab mich ja nie an die Timepiece Serie herangetraut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SdK!
    Viele Grüße Ela
    (SdK-Team)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Flut an wundervollen Werken!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Your mini album is a very good idea !
    And such a wonderful layout !! Gorgeous !!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Timepiece ist echt eine Herausforderung!

    AntwortenLöschen
  6. Wow - absolut geniale Werke hast Du da gezaubert!
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!

    LG
    Kerstin
    Scrap Dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  7. Super toll, alle deine Werke! Vielen Dank fürs Mitmachen bei SDK.
    LG Stebie
    Scrap dein Kit-Team

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...