Dienstag, 15. November 2011

Post #164: Wieder einmal

Hallo zusammen
Hi there

Es ist schon wieder so weit. Die nächste Inspiration steht an. Frisch gepickt aus der TwoPeasGallery. Dieses Mal habe ich direkt zwei Layouts herausgesucht - beide aus der selben Hand entstanden. Es sind:
it´s almost time for a new inspiration. Freshly picked out of the TwoPeasGallery. This time I show you two layouts - both created by the same scrapbook lady. Here they are:





So, schon bin ich für heute wieder fertig. Momentan komme ich selbst kaum zum Scrappen. Wenn denn doch mal, dann gilt es Geheimprojekte fertigzustellen, denn bald geht er ja los:
That´s all for today. Recently I don´t get to scrap by myself often. If I do so, I have to finish some secret project, cause in a few days it´s time for:


Bis dahin. Macht es gut!
Till then. Have a good one!

Inga


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ne tolle Inspiration. Danke dafür, würde ich sehr gerne auch mal liften.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr klasse, das erste habe ich eben gleich mal geliftet und deinen Blog bei mir verlinkt, ich hoffe es ist in ordnung.lg anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...