Dienstag, 22. November 2011

Post #166: So viel zu tun

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe gerade mal Zeit gefunden, wieder mal zu bloggen. Irgendwie habe ich in letzter Zeit viel zu tun. Das liegt z.B. am Adventscountdown im SBT. Sonntag war Weihnachtskartentag und ich habe bei 4 verschiedenen Aktionen teilgenommen. Der Anfang für die Weihnachtspost ist also getan.
Gestern musste ich dann im Büro aushelfen. Das hat meinen sonstigen Alltagsplan ganz schön aufgemischt, so dass ich erst heute dazu komme, euch die Inspiration aus der TwoPeasGallery zu zeigen:

finally I found some time for blogging now. Somehow I had a full schedule these days. That´s due to the Adventscountdown at SBT e.g. Sunday they had a christmascardday and I participated in 4 workshops/card challenges. The first examples of this years christmas cards are ready now.
Yesterday i had to work additionally, so my whole schedule for private things had to be canceled. Therefor I could not show you the inspiration out of the TwoPeasGallery any earlier:

NY by cgbittencourt


Hach ja, einfach mal wieder über den großen Teich fliegen.... das wäre was.... irgendwann einmal.... Fernweh ich komme....

Bis morgen um 9 Uhr könnt ihr noch an meinem Projekt im Rahmen des Adventscountdown im SBT teilnehmen. Es handelt sich um eine Dekorationsidee. Also hüpft schnell rüber, meldet euch an und ab geht´s.
Für alle Nicht-Teilnehmer zeige ich die Idee nach der Deadline dann auch hier auf meinem Blog, also schaut bald wieder vorbei.

This last part is about my project at the advent count down at SBT. If you are interested, you have to click there, register and have a look, but remember: it´s a german scrap board. 
For all who can´t go there, I will show you my decoration idea after the deadline. So check back later this week.

Bis bald! Macht es gut!
Till next time! Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...