Sonntag, 27. November 2011

Post #168: Zum ersten Advent

Hallo zusammen,

nachdem mich die Printouts von Birgit im Adventscountdown so begeistert haben, habe ich mich selbst an etwas ähnliches herangewagt, und sende euch mit den Fotos meines diesjährigen Adventsständers die besten Wünsche für den ersten Advent:



Ich finde, die Mühe hat sich gelohnt und gucke mir jetzt gerne 4 Wochen das Adventsgesteckt an.
Habt eine schöne und besinnliche Zeit!

Inga

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee. Gefällt mir sehr gut. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super coole Idee!!! Und die Umsetzung ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Adventskranz - gefällt mir gut...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das werde ich nächstes Jahr machen, wenn ich dann daran denke. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee!
    Das Gesteckt sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Banderolen gefallen mir sehr gut! :-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...