Montag, 28. November 2011

Post #169: It´s monday

Oh Monday morning,

Ja, ich bin es wieder mal. Und ich habe was für eure Augen. Erstmal die Montagsinspiration:
yes, it´s me again. And I´ve got something to share. Firstly the monday inspiration:

"the Expert Cookie Maker" by paper wife


und dann zeig ich mal her, was ich alles im Rahmen des Adventscountdowns im SBT geschafft habe:

1. Weihnachtskarten:
 




Ein gepimpter Umschlag - Inspiration von Heike

"Chips werden zu Keksen"-Rolle - Inspiration von Nadine

Layouts sind auch herausgekommen:

Lift von Frauke

und der Sketch der Woche von Tanja

und nun noch mein Projekt aus dieser Woche - die Print-outs hat die liebe Birgit bereitgestellt:



Schaut auch später nochmals rein, dann gibt es ggf. noch das ein oder andere Layout, denn ich flitze jetzt an den Scraptisch.
Come back and check back later. Hopefully I can share some new layouts with you then. And now I am off to my scrap space...

Macht es gut!
Have a good one!

Kommentare:

  1. Wenn man alle deine ACD Projekte so gebündelt sieht, hast du ja so einiges geschafft ! Schöne Dinge sind da entstanden !!!
    Die Montagsinspiration gefällt mir auch. Solch große Titel haben was und die Papierstreifenzuschnitte finde ich sehr interessant. Danke fürs Rauspicken !

    AntwortenLöschen
  2. Die Werke auf einen Blick zu betrachten ist so toll und sie gefallen mir so gut.
    Einfach wunderschön!

    Und danke für die schöne Inspiration!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...