Montag, 28. November 2011

Post #170: Layouts

Hallo zusammen,
Hi there,

ja, ich bin schon wieder hier und zeige euch ganz schnell mal ein paar Layouts, die ich fertiggestellt habe. Witzigerweise sind alle drei Layouts eher in dunklen Erdtönen gehalten. Dann muß ich im nächsten Post wohl mal wieder was helleres zeigen...
yes, just popping in to share some layouts as promised. Actually they are all tending to use brown color palettes. Hence I will have to show you some lighter colors next time...

Der Clou an diesem Layout ist die eingebaute Klappe. Es sieht vielleicht so aus, aber das Photo ist nicht komplett angenäht ich habe nur die Nähte auf die selbe Höhe gesetzt, damit es so ausschaut. Innen in der Klappe ist ein weiteres Photo mit dem Ritterhelm und das Journaling. Den Titel habe ich gewählt, weil ein echter Ritter genau diese Eigenschaften haben mußte.

Das Photo stammt von der letztjährigen weihnachtlichen Jugendveranstaltung unseres Sportvereins. Die Kindergruppen verkleiden sich immer entsprechend eines vorgegebenen Mottos und zeigen dort ihre Künste. Letztes Jahr mußte es ein Cowboy sein, dieses Jahr (leider) eine Blume...


Dieses Layout habe ich auf dem Scrapbooktreff gemacht und -leider- dort liegen lassen. Nun hat das Hotel es mir zugeschickt - das ist mal ein Service. Lediglich die Nähte habe ich heute noch ergänzt. und fertig war es.

So, die Tage gibt es dann, wie versprochen, wieder hellere Layouts zu sehen ;)
Bis dahin, macht es gut!

I´ll be back with some layouts in lighter colors within the next days.
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...