Mittwoch, 23. November 2011

Sonderpost

Hallo zusammen,

ich blogge schon wieder - und das hat einen guten Grund:

Ihr erinnert euch an unsere Rätsel-Blog-Aktion im ScrapBookTreff? Sieben Tage lang findet ihr jeden Tag ein Buchstabenpärchen auf dem Blog einer unserer Vorturnerinnen. Diese Pärchen müssen am Ende zu einem Lösungssatz zusammengesetzt werden. Aus allen richtigen Lösungen wird dann die Gewinnerin bestimmt, und das wird diejenige sein, die an den meisten Aktionen des Adventscountdowns teilgenommen hat. Eine umfangreiche Aufgabe verdient einen umfangreichen Gewinn, und den spendiert uns Sylvia von Scrapabilly:

Die Gewinnerin erhält eine Cuttlebug V2 und zusätzlich eine Tim Holtz Bigz Stanze nach Wahl! Sollte jemand gewinnen, der bereits mit Cuttlebug/Big Shot versorgt ist, gibt es alternativ eine Cinch Bindemaschine plus einen 2er Pack Drahtbindungen als Gewinn. Super, stimmt`s?




Na, also, wenn ihr nun auf der Suche nach einem dieser Buchstabenpärchen gerade hier vorbeischaut, dann muss ich euch wohl gratulieren, denn heute findet ihr hier und auf einem weiteren Blog welche.
soll ich sie euch zeigen?
Was sagt ihr?
Ich höre heute irgendwie schlecht...
Mag ich sie überhaupt jetzt zeigen oder warte ich noch???
Was?? Ihr seid ungeduldig und sagt ganz lieb BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEE....







na, dann will ich mal nicht so sein:




Dann sucht mal fleißig weiter. Ich an eurer Stelle würde es für diese Gewinnchance tun!!!
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Suche und viel, viel Glück beim Rätseln.

Macht es gut!

Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...