Montag, 19. Dezember 2011

Inspirationstag und Teenas Tipps

Hallo zusammen,
Hi there,

es ist wieder Montag und somit zeige ich euch nun wieder die wöchentliche Inspiration aus der TwoPeasGallery. Außerdem habe ich mir heute für die aktuelle Challenge bei teenas-tipps etwas Zeit genommen und ein Layout nach Ihrem Sketch hergestellt. Dann wollen wir mal starten:
it´s Monday again and time for the weekly monday inspiration out of the TwoPeasGallery. Besides that, I show you a layout created this morning for the recent challenge at teenas tipps. Let´s get started:

Die Montags Inspiration kommt heute doppelt daher, weil ich 2 ganz wundervolle Layouts gefunden habe und mich nicht zwischen beiden entscheiden konnte:
The monday inspiration is a double shot this time, as I found both layouts so gorgeous that I could not make my mind which one to show:


und



Beides ganz großartige Layout.

Für meine eigene Umsetzung des Sketches von Teenas Tipps habe ich meine Photos und die Eintrittskarte vom Caro Emerald Konzert gegriffen. Sie hat dieses Jahr ihr erstes Konzert in Deutschland gegeben - auf dem Zeltfestival Ruhr. Da musste ich hin. Wenn ihr die Dame und ihre Musik noch nicht kennt, dann googelt mal schnell und hört rein! Ein echter Tipp für Swing und Jazz usw.


Die Konzertkarte steckt hinter dem Bildblock im selbstgebastelten Umschlag, dessen Klappe ich mit dem Fiskars Border Stanzer upper crest / brackets bearbeitet habe.

Das war es schon für heute. Macht es gut!
That´s all for today. Have a good one!

Inga

Kommentare:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...