Donnerstag, 1. Dezember 2011

Post #171: versprochen

Hallo zusammen,
hi there,

Ich habe euch etwas versprochen - und deshalb zeige ich sie euch jetzt, meine neuen Layouts in helleren Farben. Darunter ist auch eines, dass das Zeug hat, eines meiner Lieblingslayouts für 2011 zu werden - ungeachtet der Tatsache, dass es ein Lift einer Montagsinspiration ist.
Seid ihr schon gedanklich eure Werke aus 2011 durchgegangen und habt eine Top5 oder 10-Liste angefangen? Ich schon! Denn ich will euch auf jeden Fall eine solche Liste im Januar posten.
So, genug der Rede, jetzt zeige ich euch drei neue Layouts:
I promised to and so I do share some new layouts in bright colors with you. One of them tends to become one of my favorite layouts out of all 2011 works -  beside the fact, that it is a lift from a monday inspiration.
Have you gone through all your works from this year and made some notes for a top 5 or 10 list already? I do have! In order to be prepared with such a list that I will show you on the first January days.
So, now enough of talking and back to scrappy things:

1. Ein Lift der vorletzten Montagsinspiration und mein Lieblingslayout im Moment:
"Great escape" mit den Papieren aus dem Scrapabilly September 2011 - gleichzeitig auch mein Layout für Scrap dein Kit - Dezember Challenge

mit den Closeups:
 




2. Ein Layout, passend zur Weihnachtszeit. Ganz hell und mit dem wunderschönen Basic Grey-Basics-Papier gearbeitet:


und zum Schluss 
3. ein weiteres Layout aus einem Scrapabilly-Kit aus dem Monat Mai 2011. Wieder die Papiere aus der Timepiece-Collection. diesmal ganz hell und leicht. Das Foto ist 5 1/2 Jahre alt...und macht mich mit Recht ein wenig melancholisch, aber auch solche Momente gehören verscrappt:


So, das ist dann also das zweite Werk, dass ich auch bei Scrap Dein Kit einreichen kann. Diese Challenge bringt mich wirklich weiter, auch wenn ich selten Probleme habe, ein Kit oder ein Papier anzuschneiden. Das Streicheln liegt mir wohl nicht so, aber ist ja auch gut so, sonst würden meine Photoalben ja nie voller.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Deine LO´s gefallen mir supergut. Besonders das erste! Ich liebe diese Farben!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle 3 Layouts wunderbar.
    Ganz besonders hat es mir das 1. angetan, das werde ich dann auch liften ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow das erste Layout ist ja richtig klasse! Das gefällt mir richtig gut...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Drei absolut zauberhafte Layouts. Super, dass du wieder mit dabei bist. Und gleich wandern 2 Startnummern in den Lostopf für dich !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Three beautiful layout ! Such a softness !!

    I also made a lift from your monday inspiration few days ago !

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Layouts!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG STeffi
    Scrap dein kit Team

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow.
    So wunderschöne Layouts! Toll, Inga! Und vielen Dank für deine Teilnahme an Scrap dein Kit!
    LG Ela (Scrap dein Kit Team)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...