Montag, 12. Dezember 2011

Post #172: Inspiration und auch noch fünf

Hallo zusammen,
Hi there,

ja, der Titel läßt vermuten, daß ich euch fünf Inspirationen zeigen werden. Aber nein, so war das nicht gemeint. Es gibt heute wie immer eine Inspiration aus der Two Peas Gallery und auch noch ein Layout von mir mit dem Titel "fünf" ;)
yes, you might concluded that I will show you 5 inspirational layouts today, when reading the title. But you concluded wrong. Today I present one inspiration out of the Two Peas Gallery and another layout from me with the title "five";)

Die Montagsinspiration kommt von yakumari mit dem Titel "I AM HERE"



Mein eigenes Layout habe ich im Rahmen des Scrapliftzirkel #7/2011 im scrapbooktreff erstellt. Die Fotos lagen ja nun schon über ein halbes Jahr hier und schrieen nach Verwendung. Der Lift kam mir mit seiner Aufteilung dafür sehr entgegen. 
Ich benutze die Layoutvorgaben beim Lift eigentlich immer mehr als Sketch und weniger als Farbinspiration. Das ist ja das schöne am Liften. Jeder kann die Vorgabe so auslegen, wie er mag. Wobei ich schon überzeugt bin, dass die meisten es als Sketchvorlage interpretieren.
Und so sieht meine Umsetzung aus:
My layout "five" was made for the recent scrapliftcircle #7/2011 at scrapbooktreff. The photos are over 6 months old and I wanted to scrap them anyway soon. The lift inspiration suited me with its arrangement.
When I do scraplifts I normally interpret the lift inspiration as a sketch. That´s a great part of fun with scrap lifts. Everybody can interpret the inspiration as he likes - concerning the arrangement as well as concerning the colors etc. I presume, that most scrappers use a scrap lift as a sketch.
And that´s what I did:


Das Layout ist mit dem Scrapabilly Kit aus April 2011 mit den Papieren aus der Twig-Collection entstanden. Somit habe ich auch dieses Kit bis auf wenige Reste verbraucht. Und ich kann noch ein weiteres Layout bei Challenge #33 von Scrap Dein Kit einreichen.
Credits: Scrapabilly Kit April 2011 with papers of the twig collection. it´s another entry for the "scrap vein Kit" / "scrap your kit" challenge #33.

Und nun geht es daran Cookies zu backen. Schließlich bin ich morgen zu einem Cookie-Exchange eingeladen. Dafür muß ich 4 Tütchen Cookies packen und natürlich möchte ich die Verpackung noch ein wenig "pimpen". Dann macht es mal gut!
Now I will make some cookies as I am invited to a cookie exchange tomorrow morning. Hopefully I will find the time to pimp the cookie bags a little bit. Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Ein herrliches Layout !!!! Vielen Dank dafür.

    Ich bin auch so eine, die in einem Lift eher einen Sketch sieht.Weiß auch nicht, ob ich das je ablegen werde *lach*.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Inga!
    Thanks for introducing my LO!!
    I'm sooooo grad!!

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Layout, und die Fotos erst. Herrlich!
    Danke für deine Teilnahme.
    LG Ela
    (SdK-Team)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...