Freitag, 23. Dezember 2011

Post #173: Frohe Weihnachten!!

Hallo liebe Leser und (Scrap)Freunde,

Am Vorabend zum 24. Dezember ist unser Haushalt weitestgehend vorbereitet: Es ist geputzt, es ist eingekauft, Geschenke sind liebevoll verpackt und versteckt, der Mythos vom Weihnachtsmann wird mit dem Mini durchdiskutiert (man, war ich mit 5 auch schon so naseweis und habe den Weihnachtsmann angezweifelt???), der Tag morgen ist geplant, die Weihnachtsoutfit sind frisch gebügelt.
Der Baum steht bereits seit dem 4. Advent, denn der Mini hat dies nun als neue Familien-Tradition eingefordert und damit eingeführt. Somit sind wir gut gerüstet für die kommenden drei Tage, die möglichst entspannt ablaufen sollen.
Deshalb nutze ich nun auch diesen Zeitpunkt, euch allen, die hier ab-und-zu bis regelmäßig  vorbeischauen, klicken und kommentieren, ein paar frohe und entspannte Weihnachtstage zu wünschen.
Ich danke euch sehr für eure Zeit, die ihr auf meinem Blog verbringt und euer Interesse an meinen Einträgen und Werken.

Dear (Scrap)Friends,

just a very short translation: I wish you a merry christmas! Thanks for stopping by once in a while or rather more frequently.

Gerne zeige ich euch noch meine diesjährige Weihnachtskartenproduktion - es sollten mittlerweile alle angekommen sein. Diejenigen, die von mir keine erhalten haben, mögen bitte nicht traurig sein, denn ich habe meine Liste aus Zeitgründen stark gekürzt. Das Erstellen, Schreiben und Verschicken der Karten soll ja Freude machen und nicht in Stress ausarten.

Ihr wisst, ich liebe Kraft-Cardstock

Ich liebe diese Papier, aber nun ist es alle...

Diese Idee für eine "Kränzchen"karte habe ich von Sandra/Scrapperia vom
Adventscountdown


Die letzten beiden Kartenvarianten sind mit dem Print-out gemacht, dass
Birgit/bikra erstellt hat und ich beim ACD vorstellen durfte.

In diesem Sinne - ihr lest mich nach Weihnachten wieder.
Viele liebe weihnachtliche Grüße,

Inga

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben geruhsame Weihnachten!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja prima an.
    Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten! Eine deiner schönen Karten steht auch bei mir und erfreut mich jeden Tag! Dankeschön!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...