Samstag, 31. Dezember 2011

Post #174: Guten Rutsch

Hallo zusammen,
Hi there,

ich bin es wieder. Ich wollte euch nur kurz einen guten Jahreswechsel wünschen. Hoffentlich verbringt ihr ihn so, wie es euch gefällt. Der eine mag es ja eher stiller und der andere eher ausgelassener. Wir werden nur im kleinen Rahmen feiern, aber das gefällt uns so.
Hier noch ein kleiner Bildergruß aus unserem Hause:
it´s me again. I just wanted to leave a quick note for you wishing you a pleasant turn of the year. Hopefully you have a nice evening however you like it to be. One likes to party a lot, other do not. We will have a small get together with friends - just the way we like it.
And here is a small photo greeting from our family:





Liebe Grüße und wir lesen uns in 2012,
Many greetings and hope to read you in 2012,

Inga

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch einen guten Rutsch.
    Viel Glück, Gesundheit und viele nette Momente in 2012.
    ........und auf ein Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...