Dienstag, 27. Dezember 2011

Werbung, aber gute!!!

Hallo zusammen,

ja ich mache Werbung. Hey, jetzt nicht wegschalten/surfen!!!! Hier geht es um etwas, dass euch ganz bestimmt weiterbringen wird oder euch scraptechnisch zu einem Superstart in 2012 bringen kann. Gute Vorsätze wie "ich will mir mehr Zeit nehmen, meinem Hobby nachzugehen" kann man mit dieser Aktion mühelos umsetzen. Denn sie beinhaltet so viel Inspiration, Kreativität, Stilmix, Augenschmaus, Technikideen, Journalingbeispiele und noch viel mehr. Na, seid ihr neugierig geworden? Dann macht doch mit beim


Banner anklicken, beim Scrapbooktreff anmelden (das lohnt ja auch immer ganz abgesehen vom Jumpstart) und los geht´s.

Habt viel Spaß mit uns, dem JumpstartOrgateam an jedem einzelnen Tag im Januar.

Inga

1 Kommentar:

  1. Das ist eine Sache auf die ich mich gleich zu Beginn des Jahres freue.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...