Dienstag, 20. September 2011

Post #154: anderes Thema

Hallo zusammen,
Hi there,

meine bessere Hälfte gibt immer zu bedenken, daß ich in meinem Scrapper-Dasein recht "mono-thematisch" veranlagt sei. Sicherlich hat er da oft Recht, da ich nun mal einen Großteil meiner Photos im Alltag schieße und ja, da ist dann unser Sohn oft drauf. Aber gerade so besondere Anlässe, wie ein Urlaub, geben mir auch die Möglichkeit mal anderes einzufangen und dann auch zu verscrappen. Wenn dann auch noch so ein wundervolles Monatskit wie das September-Kit von Scrapabilly auf den  Markt kommt, zu dem die Photos super gut passen, dann ist es ganz leicht, etwas anderes zu verscrappen. Und hier ist der Beweis:

my hubby always tells me, that my layout are featuring only one theme. Surely he is right, because I take my pictures mostly in everday situations, which capture our son really often. But special event, like a holiday, give me the optortunity to capture some other things and bring them on a layout. When a wonderful Scrapbooking kit, like the september kit at Scrapabilly, is sold, which matches perfectly with my photos, there is no reason to stop me from scrapping. And here is the proof:

Dieses Layout werde ich auch bei Scrap Dein Kit einreichen.



keine Angst, das journaling findet noch an den vorgesehenen Platz, aber ich will es erst noch ausdrucken. Dafür war heute keine Zeit mehr.



Wie gefallen euch meine "personenlose" Layouts?!
Macht es gut!

So what do you think about these "non person" layouts?!
Have a good one!

Inga

Montag, 19. September 2011

Post #153: Pause und eigene Werke

Hallo zusammen,

ich nehme mir eine Auszeit von der Montagsinspiration. Irgendwie ist Inspirationsflaute bei mir und ich möchte mich nicht zwingen, irgendwas auszuwählen, wenn ich nicht 100% überzeugt davon bin. Das bedeutet nicht, daß ich nicht fast täglich nach Inspration gucke oder mir keine neuen Lesezeichen anlege. Es kann also gut sein, daß ich im Oktober dann direkt eine Inspirationsflut auf euch loslassen, sobald ich wieder Lust dazu bekomme.
i take a short time out with the monday inspiration. Somehow I have an inspiration burn out and I do not want to press my self to pick an inspiration, if I am not 100% confident with the choice. That does not mean, I stop browsing for inspiration almost daily or that I do not collect new bookmarks. So it is rather sure, that I come back in October with a whole list of inspiration for you, as soon as I feel confident again.

Aber zumindest meine letzten Layouts für die Scraplifts 5/2011 und 6/2011 im SBT kann ich noch schnell zeigen:
At least I can show you my scraplifts for the circles 5/2011 and 6/2011 at SBT:





Das "family"-Layout habe ich mit einem der wundervollen Scrapabilly-Kits gestaltet. Die Papiere sind echt toll und so habe ich mich mal gezwungen mit gelb zu arbeiten - eine Farbe, die mir wenig bis gar nicht liegt. Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

  
Das Layout "100% Fun" gefällt mir wirklich rundum. Ich mag die Heidi-Swap-Mask, die ich benutzt habe; der schwarze Glimmer Mist is eh mein bester Freund; Papier ist aus meiner Restekiste. Eins ist aus einem Scrapabilly Kit - ich meine Teresa Collins - und das türkise ist aus der Panorama-Kollektion. Alles nicht mehr neu, aber in Kombination mit Kraft eine meiner Lieblings-Farbkombinationen. Kraft - türis - schwarz.  Der Journalingsticker ist aus der Basic Grey Basics Linie - eine meiner Allround-Kombi-Kollektionen.

Dann habe ich ja auch noch einen Sketch der Woche nachgearbeitet:
Auch dieses Weihnachtslayout ist mit einem Scrapabilly-Set gestaltet - es ist das letzjährige Dezember Kit mit Papieren von Girls Paperie. Verspielt schön.
Bei der Durchsicht meiner Weihnachtspapiere mußte ich feststellen, daß ich noch so viele besitze, daß ich dieses Jahr wohl gar keine mehr kaufen brauche. Leider - aber dann geb ich mein Budget eben für andere wundervolle Sachen aus.

So, nun habe ich aber genug gezeigt und mache jetzt wirklich Pause. Morgen will ich mal wieder an den Scraptisch. Irgendwie kam das in letzter Zeit arg zu kurz...

Bis dahin!

Inga

Montag, 5. September 2011

Post #152: Dann also

Hall zusammen,

kurz und bündig: hier ist die Montagsinspiration:
a short notice:  here is the monday inspiration:

Mal wieder ein digitales Layout, aber doch so süß gestaltet, oder?
A digi layout again, but isn´t it cute?!

Morgen habe ich mehr Zeit, dann gibt es wieder was von meinem Scraptisch.
Bis dahin!
Macht es gut!
Tomorrow there will be more time for blogging and showing something from my scrapspace.
Till next time!
Have a good one!

Inga

Post # 151: Nur kurz

Hallo zusammen,

ich melde mich erst heute abend mit meiner Montagsinspiration, weil ich heute was zum Bruttosozialprodukt beitrage und den ganzen Tag ausserhäusig bin ;)

Bis dann also,

Inga
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...