Montag, 31. Oktober 2011

Post#158: Fremde Federn

Hallo zusammen,
Hi there,

ja ich schmücke mich -wie jeden Montag- mit fremden Federn. Denn es ist wieder Zeit für die Montagsinspiration:
yes, I am adorning myself with borrowed plumes again - like every monday. Cause it is time for the next monday inspiration:


"Your time is coming" by rebecca h



passend zu Halloween ist es wohl alle mal. So, es klingelt auch gerade wieder. Ich bin dann mal Süßes verteilen ;)

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Dienstag, 25. Oktober 2011

Post#157: zu spät

Hallo,

ich bin wieder mal zu spät für die Montagsinspiration. Aber mit einem erfreulichen Grund: Ich habe ein wundervolles Herbstwochenende bei meiner Schwester verbracht. Ach, es war so schön. und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn mir bewusst wird, wie gut wir uns verstehen und wie lieb wir uns haben. Auch mein Mann und mein Sohn sind sehr gerne mal in berlin bei "Tante Lö". Süße, Danke für die schöne Zeit!

Und jetzt zeig ich euch eine Montagsinspiration, die ich schon im Vorhinein mal gebookmarkt habe:

"Worst Year Ever" by vwibbens


Spricht es nicht uns allen aus der Seele?! Aber nun darf das Regenwetter ja kommen, denn es ist ja nun Herbst!

Macht es gut!
Inga

Montag, 17. Oktober 2011

Post #156: Montagsinspiration - es gibt sie wieder

Hallo,
Hello,


da bin ich wieder. Noch sehr müde, aber voller Eindrücke vom ScrapBookTreff Live 4.0
Schön war es: lange Tage, kurze Nächte, frische Luft, eisige Kälte, viel Papier, neue Layouts, lehrreiche Workshops. Rundum gelungen.
Und nun bin ich voller Tatendrang, euch was zu zeigen. Deshalb fange ich mit der Montagsinspiration an:
I am back. Rather tired, but full of new impressions from the ScrapBookTreff Live 4.0
It was really nice: long days, short nights, fresh air, icy coldness, lots of paper, new layouts, informatory workshops. just perfect.
And now I am full of thirst for action to who you some of my work. But firstly I start with the monday inspiration:


Holding Hands by Nattarida





So, nun bearbeite ich mal meine Photos und dann zeig ich euch später, was ich auf dem Treffen alles selbst zu Stande gebracht habe.
Bis bald!

Have a good one!

Inga

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Post #155: Lahmgelegt

Hallo,

nur ganz kurz, da ihr euch ggf. schon gewundert habt, warum mein Blog so photoleer ist. Mein Webspace musste umziehen und da sind alle hochgeladenen Photos dem Umzug zum Opfer gefallen.
Nun heißt es erst neu einrichten und dann neu hochladen. Bitte habt ein wenig Geduld, dann kriegt ihr hier wieder alles zu sehen. Und dem noch nicht genug: Ab Montag geht es weiter mit der Montagsinspiration. Dann also: Bis bald!

Hi,


just a short message, cause you might wonder, why my blog does not display photos at the moment. My webspace had to move and while this move all my photos have disappeared. Now there has to be a new installation and then a new upload. Please be patient for a short while, then you will see every photo again. Furthermore, I will start with the monday inspiration next week again. So I hope to see you soon.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...