Montag, 16. Januar 2012

Post #176: Ich bin wieder da

Hallo zusammen,
hi there,

um es international zu sagen: I am back!
Nach der Blog-Pause, die ich mir seit dem Jahreswechsel gegönnt habe, möchte ich euch heute meine Layouts zeigen, die ich für den Jumpstart im SBT gewerkelt habe:
to keep it international: I am back!
After pausing from blogging since the turn of the years I´d like to share some layouts with you, which I did for the jumpstart at SBT:

Lift vom 1. Januar - Technik: Farbenschmiererei ;)

Lift vom 2. Januar - Technik: Reißen
Diese Vorgabe habe ich mir ausgesucht. Sie stammt von Lisa aka Asil1973 @ TwoPeas

Lift vom 3. Januar - Technik: Mehrfoto-Layout
Ganz mädchenhaft. Ein Layout über meine Bühnenpremiere mit der Theatergruppe

Lift vom 4. Januar: Technik: Layering
Mit dem Dezember Kit von Scrapabilly -  werde ich bei Scrap Dein Kit einreichen

Lift vom 5. Januar - Technik: Ich nenn es mal "wild"
In Echt sieht das Layout viel roter aus. Die Farbverschiebung scheint wohl an der schlechte Beleuchtung gelegen zu haben.

Lift von 6. Januar - Technik: Papier rollen
Ein Liftlingsphoto, eine tolle Technik, Papier aus der Scrapwundertüte - ich liebe diese Layout.

Lift vom 7. Januar - Technik: Clean and simple
Ich bin nicht wirklich glücklich mit diesem Layout, aber nun ist es abgeheftet ;)

Lift vom 8. Januar - Technik: Wimpelkette
Ein Lift nach Rahe - ich wußte sofort, welches Photo und welches Papier - wieder das Scrapabilly Kit aus Februar 2011
kommt auch noch zur Scrap Dein Kit Challenge - und diese Kit ist nun bis auf ein paar Fitzel wirklich restlos verbraucht!

Lift vom 9. Januar - Technik: Patchwork

Lift vom 10. Januar - Technik: Streifen
und noch eins für Scrap Dein Kit - hier wurde mit dem Scrapabilly Kit September 2011 gearbeitet

Lift vom 11. Januar - Technik: ???
Mit dem Layout habe ich mich wirklich schwer getan, aber nun ist und bleibt mein Lift so.

Lift vom 12.Januar - Technik: wilde Nähte
Leider zickt meine Nähmaschine seit diesem Layout...ist ja auch gerade 2 Jahre alt - ich hoffe, sie hält noch etwas durch. Mein Budget sieht momentan nämlich keinen Ersatz vor...
Diese verwendeten Straps und Stickerelemente sind aus dem Scrapabilly Kit April 2011

Der Lift vom 13. Januar fehlt mir noch. Es ist ein Layout mit Strahlen. Genau diese sagen mir leider so gar nicht zu. Ich schau dann mal, ob ich es anders lösen kann.

Lift vom 14. Januar - Technik: Buchstabensalat
Die Photos sind schon fast 4 Jahre alt. Da war gerade das "Bobo"-Buch bei Mini sehr angesagt. Eine Strafe für jede Eltern, aber die Kleinkinder lieben diese Bobo-Geschichten....

Der Lift vom 15. Januar ist ein echtes Scraps-Layout und ich freu mich schon drauf, es umzusetzen. Dafür brauche ich aber noch Zeit. Vielleicht geht heute nachmittag ja noch was...

So, das war die geballte Ladung. Damit lasse ich es für den Moment bewenden. Später melde ich mich aber nochmals mit der Montagsinspiration.
That´s it for now. I´ll come back later with the monday inspiration.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. da hast aber traumhaft schöne LOs gezaubert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön alle Layouts so in Serie zu betrachten.
    Deine Umsetzungen sind so wunderschön geworden!
    Eine tolle Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du nicht nur eine geballte Ladung hier gezeigt, sondern auch gleich noch so tolle Werke zu unser Challenge beigetragen. Ich finde deine Layouts immer wieder zum niederknien. Einfach super genial !
    Schön, dass du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow...ich glaub´ ich fall´um - soviele absolut geniale LOs hast Du da gezaubert!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SDK!
    LG
    Kerstin
    SDK Design Team

    AntwortenLöschen
  5. Die ganze Palette seh ich ja jetzt erst! Da gefällt mir echt ein Layout besser als das andere! Ich mag deine Sachen sowieso sehr gern - mit dem vielen kraft und den Blautönen triffst du echt genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...