Montag, 30. Januar 2012

Post #178: Durchstarten

Hallo zusammen,
Hi there,

es ist wieder Montag und Zeit, für die Woche so richtig durchzustarten. Womit tut man das am besten? Mit einer Inspiration, die Laune macht. Und da ich letzte Woche keine Montagsinspiration gezeigt habe, reiche ich die jetzt mal schnell nach:

it´s Monday again and time to get started into the new week. How to do it? Best way is to get a lot of inspiration, that pushes you forward. As I did not show any inspiration last week, I´ll show you some more this time:


1. Inspiration "climbing the ladder" by Umenorskan


Ihre Layouts sind mir schon oft aufgefallen und deshalb verfolge ich ihren Blog auch immer aufmerksam. Guckt doch auch mal vorbei - es lohnt sich!!!
I love her layouts a lot and have her blog in my feed reader subscription. Join me there and have a look - it´s worth it!!!


2. Layout "measured" by HelpMeRonda


Dieses Layout habe ich mir gemerkt, da ich den Spruch so toll finde.
I bookmarked this layout, cause I love the words used.


3. "fixated" by LaurenB79


Toll, dass man mit Schwarz.Weiß, so viel erreichen kann. Abgesehen davon, kenne ich dieses Verhalten von meinem Sohn M. auch. Beides ein Grund für diesen Pick.
Isn´t it stunning, how gorgeous this layout is, even though only using black and white. Besides this, I am used to this situation displayed, as my son reacts the same. Both a good point to have it picked for todays inspiration.




Nicht genug der Inspiration?! Nein, ich kann euch auch noch meinen heutigen Beitrag zum Jumpstart im SBT zeigen:
Not enough of inspiration ?! No, I will show you my take for todays challenge of the jumpstart at SBT:

Die Vorlage war von jcchris und heißt "so blessed. Mein Lift sieht so aus:

Leider ist das Photo etwas unscharf geworden. Aber ich mache heute ein neues, denn morgen will ich euch dann meine Ergebnisse des Jumpstarts von 16.1.-31.1. zeigen. Ich hoffe, ihr guckt dann wieder bei mir vorbei.
I am sorry, my snapshot is a little fuzzy. I will have a new shoot today, cause tomorrow I´ll be back with my summary of the jumpstart layouts from 16.1. to 31.1.. Hope to see you all again tomorrow.



Bis dahin! Macht es gut!
See you tomorrow! Have a good one!


Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...