Montag, 16. Januar 2012

Post#177: Schon wieder ich

Ja,

wie versprochen gibt es heute nun schon den zweiten Post.

Erstmal meine Umsetzung des Jumpstartlifts vom 15. Januar

Lift vom 15. Januar
Mir fehlt noch irgendwas... aber prinzipiell mag ich diese Aufteilung schon mal sehr. Vielleicht kommt noch ein wenig Washi-Tape drauf.

und dann hatte ich euch die Montagsinspiration versprochen. Also hier ist sie:

hverdagsglede von luna75



so, nun bin ich wirklich weg bis demnächst ;)
Tschüß

Inga

Kommentare:

  1. Dein layout ist echt klasse geworden!
    Die Farben gefallen mir irre gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sprechen mich auch total an, das ist so schön sommerlich und leicht.
    Ich finde dein Layout genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von dem Pool ist ja mal der Hammer! Gleich mal Lotto spielen gehen und hoffen das ich mir dann auch einen solchen leisten kann :D

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Lottogewinn hat leider doch nicht geklappt :(

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. So da es mit dem Lottogewinn ja nicht klappt Woche für Woche! Belese ich mich jetzt auf den entsprechenden Seiten für Tipps und Tricks ;) Na mal gucken wo man sparen kann um sich schneller den Pool leisten zu können :D

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...