Freitag, 3. Februar 2012

Post #181: Monatsrückblick

Hallo zusammen,
hi there,

heute habe ich bei Nadines Monatsrückblick vorbeigeschaut und mich spontan entschlossen, auch einen solchen zu verfassen. Vielleicht halte ich das ja auch durch, dann habe ich bestimmt eine schöne Jahresübersicht, die sich doch auch zum Verscrappen eigenen könnte.
Today I read about nadines monthly review and thought I´d try this out, too. Maybe I can keep to it throughout the year. Then I could have a great year´s review in hand by the end of the year - surely it´ll be worth scrapping, don´t you think?!


|Gesehen| Unser Star für Baku, Münster-Tators und Lie to Me
|Gehört| Und dann gab es keines mehr, Erbarmen und diverse andere Hörbücher|Gelesen| die letzten beiden Charlie Bone Teile|Geschrottet| die Autobatterie im VW Polo - das war aber nur das Alter und die Kälte ;)|Gegessen| jede Woche 2 neue Rezepte zum Ausprobieren und Abarbeiten meines Rezeptstapels|Getrunken| Pepsi Max Lemon - gibt es leider nur bei den holländischen Nachbarn 
|Gefreut| dass wir 2 x im Kino waren
|Geärgert| über die vorläufige Absage des Wunsch-Grundschule
|Gelernt| dass ich gar nicht so unorganisiert bin, wie ich manchmal denke
|Geplant| wieder konsequent in das neue Ernährungskonzept einzusteigen
|Gekauft| Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter
|Geklickt| durch den Feedreader und bei lecker.de
|Gescrappt| alle 31 Layouts vom Jumpstart im SBT
|Geschenkt| Douglas-Gutschein für Schwiegermutter
|Gespielt| Monsterfalle

Das war mein Januar 2012. Auf zu neuen Taten im Februar.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...