Montag, 6. Februar 2012

Post #182: Kurz und knackig

Hallo zusammen,
Hi there,

Heute kommt kurz und knackig die Montagsinspiration. Fast 90 Seiten waren zu durchforsten und geworden ist es dieses hier:
today we go right into the monday inspiration. I flicked through almost 90 pages and picked this one:

"my word 2012" by sockergrynet (her blog: http://www.sockergrynet.se)


Ich bin dann mal wieder im Scrapreich unterwegs. Schließlich habe ich eine Woche nun nichts mehr produziert... das kann so nicht bleiben *hihi*
and off I go to my scrap save. It´s been a week since I finished my last layout. That´s way to much time ago *gg*

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Das LO ist wirklich eine tolle Inspiration!!
    LG,
    inga

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du hast ja tolle Layouts erstellt, ich bin begeistert! Da muss ich mich gleich noch mal weiter umschauen...

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Könnte man auch notfalls was käuflich erwerben, wenn man es bei dir in Auftrah gibt???

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...