Dienstag, 7. Februar 2012

Post #183: Sketch der Woche #1/2012

Hallo zusammen,
hi there,

wie angekündigt, war ich gestern in meinem Scrapreich tätig und habe den ersten Sketch der Woche aus dem SBT nachgearbeitet. Hier ist meine Umsetzung:
like I said, I went to my scrap space yesterday and did my take on the first Sketch of the week featured at SBT. Here it is:


und für meine allerliebste Freundin in Süddeutschland eine Nahaufnahme des Stempels, den sie mir zu Weihnachten geschenkt hat. Ist der nicht niedlich?:

So, ich bin dann schon wieder unterwegs. Macht es gut!
I am done for today. Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Sehr gelungen! Und der Stempel macht sich sehr gut auf deinem neuesten Kunstwerk ;-).
    LG
    Y.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...