Dienstag, 21. Februar 2012

Post #184: Tuesday

Hallo zusammen,
Hi there,

ich dachte mir schon, dass ich gestern nicht mehr dazu komme. Deshalb hatte ich ja angekündigt, dass es heute die wöchentliche Inspiration aus der TwoPeasGallery geben wird. Dann also hier:
I predicted that I had no time for the inspiration yesterday. Hence I promised to show it today and here it is - fresh from the two peas gallery:



Ich musste das einfach wählen, weil ich die neuen Kollektionen von October Afternoon soooo toll finde.
I had to choose this because of the new paper lines from october afternoon. They are so yummy!!!!


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...