Montag, 27. Februar 2012

Post #186: Montagsinspiration

Hallo zusammen,

beim Anschauen der diesjährigen Oscar-Verleihung bin ich wieder mal auf ein Zitat aus "Forrest Gump" gestossen, was ich für so gut wie so richtig halte:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
Ja, mein Leben ist gerade eine sehr bunte Pralinenschachtel. Es passiert so viel und ich weiß nicht, wo es uns alle (meine kleine Familie und mich) hinbringen wird. Ich hoffe, dass ich bald die Sorte Pralinen finde, die mir besonders gut schmeckt.
Deshalb komme ich aber leider auch selten dazu, mir Gedanken ums Scrapbooking zu machen. So muss ich auch diesen Montag mal wieder passen und kann euch nur die Inspiration zeigen und keine eigenen Werke. Traurig, aber wahr.
Na, dann lasst euch mal inspirieren von:
When I watched this years Oscars I came across a line from "Forrest Gump", that is as good as it is true:
"Life is like a box of chocolates. You´ll never know, what you´ll get."
Yes, my life is a really mixed box of chocolates. There is so much happening and I don´t know, where this will lead us. But I hope to find that one kind of chocolates, that tasts best for me and my guys C.&M., soon.
Therefor I have barely no time to spend any though to scrapping. Hence I can only present you the monday inspiration and no layout of my own again.
So here you go for the inspiration:

"You make me laugh" by cgbittencourt



Lachen ist das wichtigste im Leben! Verlernt es nicht! In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.
To laugh is the precious gift of all! Don´t forget to laugh! Till next time, have a good one.

Inga

1 Kommentar:

  1. Pick dir einfach die besten Pralinen raus! Ein super LO hast du jedenfalls rausgepickt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...