Montag, 20. Februar 2012

Rosenmontag

Hellau, Alaaf oder wie auch immer,

als Westfale bin ich nicht wirklich jeck, aber Verkleiden finde ich gerade bei Kindern immer ganz schön.
Nachdem wir heute morgen erst eine Kinderarzt-Odyssee hinter uns gebracht haben, konnte mein selbstgenähtes Karnevalskostüm doch noch in den Kindergarten ausgeführt werden.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Rosenmontag. Wenn ich es schaffe, melde ich mich heute Abend mit der Montagsinspiration wieder. Ansonsten müßt ihr bis morgen warten ;)
Jetzt muss ich mich und Mini fertigmachen und verkleiden - als Teufel und Feuerwehrmann. Mal sehen, ob wir davon auch noch ein Photo machen.

Liebe Grüße

Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...