Freitag, 24. Februar 2012

Stöckchen aufgenommen & weitergeworfen

Hallo zusammen,

Nadine hat mir hier ein Stöckchen zugeworfen. Dann will ich es doch mal aufheben, in die Hand nehmen und weiterwerfen:

Eine Runde "5 Dinge, die Sie nie über mich wissen wollten und die ich hier trotzdem verkünde"

1) GNTM habe ich nur geguckt als Mandy aus meinem Wohnort dabei war. Ansonsten kann ich mir die Mager-Modelanwärterinnen nicht ansehen und Mrs. Klum nervt mich spätestens nach 20 Minuten mit ihrer mehr als überdrehten Art.

2) Ich bin defintiv auch ein Trekkie. Jean-Luc und Captain Janeway sind die Helden meiner Teenagerzeit und frühen Twenty-something. Die kann ich mir heute auch noch angucken, wohingegen ich bei Star Wars eher wegzappen würde.

3) Als ich das erste Mal Taschengeld bekam, habe ich fast sofort angefangen zu sparen, um mir den Mädchenwunsch schlechthin zu erfüllen: Eine Barbie! Sie war mein ganzer Stolz. Heute bringt mich so ein pinker Gang bei gängigen Spielzeughändlern eher zum Richtungswechsel (und zwar ein ganz schneller - also eher ein Wegrennen als ein reiner Richtungswechsel)

4) Ich kann Karneval nichts abgewinnen, aber seit 3 Jahren gehe ich zum Altweiber-Donnerstag mit ein paar Freundinnen feiern. Und ich bekenne: Dieses Jahr habe ich bei diversen Liedern auch schon mit"gröhlen" können. Besonders "Schatzi, schenk mir ein Photo..."...Muss ich mich jetzt schämen?

5) Zum Frühstück esse ich lieber herzhaften Belag anstatt Süßes wie Marmelade und Co. Für ein Käsebrot lasse ich alles andere stehen. Allerdings bin ich wochentags eher ein Frühstücksmuffel - meist geht es ganz ohne aus -, auch wenn ich weiß, dass das nicht so wirklich gut und gesund ist.

Ich werf dieses Stöckchen nun 5 Bloggerinnen zu, die bitte ebenfalls 5 Dinge über sich preisgeben, die so noch niemand wusste und die bitte ebenfalls das Stöckchen an 5 weitere Bloggerinnen weiterreichen. Ich freu mich schon auf viele kleine Anekdoten von euch!




Dieses Stöckchen geht an

Frauke - http://pecscrap.blogspot.com/
Katta - http://kattakreativ.blogspot.com/
Petra - http://fienchens-blog.blogspot.com/
Yvonne - http://bellisperensis.blogspot.com/
Katja - http://scrap-ansichten.blogspot.com/


Habt einen schönen Tag!

Inga

Kommentare:

  1. Jöi, das ging ja schnell, cool! Die Mandy hatte ich im ersten Augenblick mit der Monrosemandy verwechselt und dachte grad schon, du seist umgezogen, tihihi. Ich finde solche Ähnlichkeiten schön, ich ess morgens auch lieber herzhaft als süß und kann absolut verstehen, dass man in Karneval erst reinwachsen 'muss'
    Schön Stöckchenempfänger haste auch ausgesucht, so zieht das bestimmt bald Kreise *händereib*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Inga,
    liest sich sehr interessant, was du so über dich zu berichten hast. Ich nehme das Stöckchen gern auf und werde später mal in mich gehen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den guten Wurf...grins...und schön, dass du dieses Jahr schon mitgröhlen konntest...dein Lieblingslied hab ich auf Rosenmontag auch mitgegröhlt :)

    Ich habe schon weitergeworfen....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Stöckchen ist angekommen und ich beeile mich mal es weiterzuwerfen. Ein paar deiner Dinge, die man nicht über dich wissen will, sind mir wirklich neu *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  5. Oha,
    da wär doch fast das Stöckchen an mir vorbeigeflogen *gg*
    Gut das ich mal nach neuen Kommentaren geschaut habe...
    Muß mir jetzt erst mal Gedanken machen, was niemand von mir wissen will :-D
    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann ist es ja gut, dass Du einen Sohn hast und keine Tochter... die hübschen Mädels sind hier überall unterwegs...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...