Samstag, 3. März 2012

Monatsrückblick und ein schöner Ausblick

Hallo zusammen,

der März hat begonnen. Zeit um auf den Februar zurückzublicken. Das mache ich aber erst am Ende dieses Posts, denn es gibt mehrere Sachen, auf die es sich lohnt vorauszublicken:

1. Die Creativa in den Westfalenhallen Dortmund
Ich würde so gerne dort hingehen, auch wenn mein Zeitplan dieses Jahr so sehr verplant ist, dass fast keine Zeit mehr dafür übrig bleibt. Trotzdem würde ich gerne gucken gehen, ob man an den hoffentlich zahlreichen Ständen mit ScrapbookingMaterial auch die aktuellen Trends wie Rick-Rack-Muster und WashiTape finden kann. Da mein Budget recht klein ist, würde mir der Gewinn einer Tageskarte über die Bloggerparade beim Veranstalter dabei sicher weiterhelfen. ;)

2. Findet dann auch bald schon wieder eine tolle Aktion in meinem "Heimatforum" statt:

Schaut doch vorbei und macht mit! Ich bin schon gespannt, was die Moderatoren uns zu dieser Aktion alles präsentieren.




So, und nun noch mein angekündigter Rückblick:


|Gesehen| Spooks - im Visier des MI5, tolle BBC-Serie auf ZDFneo
|Gehört| WDR Radio Tatort ab 2008
|Gelesen| Mord im Gurkenbeet
|Gegessen| Wenig Fast Food, wenig Süßes, kohlenhydratfreies Abendessen
|Getrunken| Chai Latte mit Genuss ;)
|Gefreut| über die definitive Zusage für die Wunsch-Grundschule
|Geärgert| Kraftausdrücke und unsoziales Verhalten bei Kindergartenkindern
|Gelernt| dass andere finden, dass alle die etwas über Größe 34 tragen fett sind
|Geplant| unseren Urlaub im Eurodisney
|Gekauft| Ranzen und Schreibtisch für Mini (row ist das teuer!!!!)
|Geklickt| durch den Feedreader und bei lecker.de
|Gescrappt| nur 1 Layout. Aber viele angefangen oder in Planung
|Geschenkt| Lego Ninjago für Minis Freund M.
|Gespielt| Keiner will Stinky (Schwarzer Peter)

Und nun entschwinde ich ins Land der Träume, um morgen einen Ausflug mit meinen beiden Jungs zu machen und dafür fit zu sein.


Macht es gut!


Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...