Mittwoch, 7. März 2012

Osterdeko?

Habt ihr schon eure Osterdekoration ausgeräumt und arrangiert?
Ich bin irgendwie so verschlafen, dass mir noch gar nicht aufgefallen ist, dass es nun wirklich schon Zeit wird, denn Ostern ist nicht mehr all zu weit. Aber dank einer tollen Aktion von Bille, bin ich aus meinem Frühlingsschlaf erweckt worden. Sie verlost nämlich ihren "Hasen No1" unter der Web-Gemeinde. Ist das nicht cool?!
Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen, so etwas schönes bei mir aufstellen zu können.

Und nun muss ich mich weiter ans Aufräumen machen, da Dekoration nun mal nur gut wirkt, wenn alles drumherum schön aufgeräumt ist ;)

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...