Montag, 5. März 2012

Pos# 187: Einladen

Hallo zusammen,

ich war am Wochenende ein wenig fleißig und habe die Einladungskarten für den Kinder-Kino-Geburtstag von Mini erstellt.
Kinder-Kino - da habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, wie ich die Karten gestalten möchte. Was paßt zum Kino-Thema? 
Sofort fielen mir die allseits beliebten Filmstreifen von TH ein. Leider besitze ich diese Stanze (noch) nicht, also habe ich in meinem Lieblingsforum gefragt, wer mir sowas stanzen könnte und die liebe Teena hat das übernommen. Ganz fix hatte ich mehr als genug gestanzte Filmstreifen hier! Danke, Du Liebe!
Was paßt noch? Na, klar, es geht um Stars und Sternchen. Da kam mir der Universal embossing Folder "Starry Night" gut zu pass. Noch ein wenig Sternchenpapier von Pink Paislee dazu und schwuppdiwupp stand das Konzept.
Durch die schnelle Lieferung von Mrs. Scrapabilly konnte ich dann auch zügig ans Werk gehen und heute werden sie schon verteilt, unsere Einladungskarten:
on the weekend I have been a little bit productive and finished the inviationcards for M.s birthday. Their theme is children's cinema time - surely I spent some time thinking about how to compose the cards accordingly.
First of all I thought about some dies from TH representing film strips. Sadly I don´t own the die form by myself, but I asked in my home message board and the dear Teena just did a whole bunch for me. Thanks, my Dear!
What to add? Oh thinking of stars and starlets...I found this Universal Embossing folder "starry night" and some starry paper by Pink Paislee and the concept was clear.
With the help of a rapid delivery by Scrapabilly I could start right off on the weekend and today the cards will be spread out:


Um das klarzustellen, bevor es einen Aufschrei gibt: Ja, man kann gut mit gekauften Einladungskarten leben. Warum sollte man die nicht nutzen, aber ich habe SPASS beim Gestalten der Karten und ja, ich bin mir bewußt, dass diese wahrscheinlich schon zerknittert und ramponiert bei den Kindern zu Hause ankommen, da sie achtlos in die Tasche gestopft werden. Und trotzdem "werfe ich diese schönen Perlen gerne den Säuen vor"...

So, genug der Worte. Die Montagsinspiration fällt damit heute mal aus, denn ich habe noch diverseste Sachen zu erledigen. Dann bis nächste Woche oder zwischendurch mal, falls ich diese Woche mal wieder etwas produktiver werde.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga


Kommentare:

  1. Love the design ! Such a good Idea !

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich gerne gemacht! Und hat sich doch gelohnt: Super schöne Einladungen sind das geworden! Die Idee mit den Fotos ist super süß!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Einladungskarten sehen so toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Aaaalso: alle Säue in diesem Haus wissen die schöne Karte zu schätzen!! *grins*
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...