Sonntag, 11. März 2012

Post #188: Baby of mine

Hallo zusammen,

nein, das ist kein Kind, was heimlich geschlüpft ist. Das ist mein Kind - vor fast 6 Jahren. 
Wie die Zeit verfliegt. Nun befinden wir uns momentan in der heissen Phase der Geburtstagsvorbereitungen, im letzten Drittel des letzten Kindergartenjahres, in Kaufentscheidungen bezüglich Ranzen und Schreibtisch & Co. Nie hätte ich gedacht, dass es so schnell gehen kann. Nie hätte ich gedacht, dass mir das Mutterglück wohl nur einmal im Leben vergönnt ist. Nie hätte ich gedacht, dass ich um einen Schulplatz kämpfen muss, um die richtigen Weichen für die komplette Schullaufbahn rechtzeitig zu stellen. Aber so ist es, das Leben als Mutter.
Umso wichtiger, einen Gegenpol für sich selbst zu finden. Deshalb bin ich froh, mich für eine Teilzeitstelle und für das Scrapbooken entschieden zu haben. 
Trotzdem oder gerade deswegen lassen sich wohl die Photos meines Baby-Boy so einfach verscrappen. 
Hier ist meine Umsetzung von Billes Sketch der Woche #5 aus dem SBT und gleichzeitig auch noch mein Beitrag zu Teenas Challenge # 62:

Vielleicht ergänze ich noch eine Naht an der unteren linken Ecke, die scheint mir nämlich so "nackt".

Dann macht es mal gut! 
Inga

Kommentare:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...