Montag, 12. März 2012

Post #189: Montagsinspiration

Hallo zusammen,
Hi there,

nach dem gestrigen Post ist nicht mehr viel passiert. Ich bin heute mit einkaufen, bügeln, packen, planen usw. beschäftigt. Also keine neuen Infos von mir sondern nur kurz und knapp die Montagsinspiration:
after yesterdays post nothing important happened. Today I am busy with shopping, ironing, packing the bags and planning things. So no news from me but a new monday inspiration right away:


Zarte Farben und eine tolle Art, seine Brads mal so richtig zur Geltung 
zu bringen. Ich tue mich mit solcher Art von Embellishments ja sehr schwer, deshalb hat mich dieses Layout gerade so angesprochen, um daraus Ideen zu schöpfen.
Pastells and a creative way to use all your Brads. These are the ones of embellishment I often have problems to use in a good way. That´s the point, why I chose the layout as inspiration.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Oh wow, da ist ein Haufen Brads auf einmal weg. Es ist aber richtig toll geworden.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut deine Montagsinspiration. Mal sehen, wann ich das lifte. Ich find's klasse mit den vielen Brads, ich horte die BradSets viel zu lange...
    Viel viel Spaß beim Disneytrip,
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...