Dienstag, 20. März 2012

Post #190: Layouts

Hallo zusammen,

nach dem kreativen Jahresbeginn mit dem Jumpstart im SBT habe ich im Februar nicht viel geschafft. Auch der März fing eher lau an. Aber nun habe ich bereits 2 Layouts für die Scrapliftzirkel #2 und #3 fertig und warte gespannt, dass diese aufgelöst werden. Also gibt es in den nächsten Tagen noch was von mir auf die Augen ;) aber heute habe ich direkt mal 2 Layouts gefertigt. Zwar nicht ganz frei, sondern nach den Sketchen der Woche 6 und 8, aber immerhin wieder was geschafft und ich fühle, dass ich momentan in den Flow komme. Beide Layouts sindvom Grundton eher dunkel, wobei eines durch das Türkis aus dem Scrapabilly Kit November 2009 aufgehellt wird. Das andere habe ich mit der wunderschönen, aber auch schwer zu verarbeitenden Timepiece-Serie aus dem Scrapabilly Kit Mai 2011 hergestellt.

Nach dem Sketch der Woche 6 by Teena:
Wie ihr seht, mochte mein Sohn den Photographen im Kindergarten nicht besonders. Deshalb habe ich auf dem unteren Jpurnalingstreifen auch ein Zitat seiner Kindergärtnerin stehen: "Wir haben kein besseres Lächeln mit ihm hinbekommen". Aber auch diese Erfahrung ist es wert, verscrappt zu werden.

Nach dem Sketch der Woche 8 by Tanja:


Dieser Moment, in dem mein bastel- und malwehriges Kind freiwillig zu Steckperlen greift, die seit 2 Jahren bereitstanden, und etwas kreiert, musste ich festhalten. Mir reicht das Datum als Titel.

So, nun hüpfe ich noch schnell rüber zu "Scrap Dein Kit" und reiche die beiden Layouts dort ein. Dann also bis bald mal.

Inga

Kommentare:

  1. Schöne LO's hat du da gezaubert. Wir hatten im Kindergarten immer einen Fotografen, der es wirklich drauf hatte. Einfach traumhaft. Aber in der Schule kommt ein Idiot. Ich habe mir geschworen, beim nächsten Mal die Fotos nicht zu nehmen, wenn sie meinem Sohn nicht ähnlich sehen. Leider ist man ja bei dem günstigen Preis doch schnell dabei, aber geärgert habe ich mich schon.
    Einfach boykottieren.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Inga. Beide Layouts gefallen mir sehr. Besonders das Stück Karton auf dem zweiten Layout, das ist eine Idee, die ich immer vergesse.

    Liebe Grüße
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Beide Layouts sind so klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...