Freitag, 23. März 2012

Post #191: Rund und rund und rund

Hallo zusammen,
Hi there,

es geht wieder rund - mit den Scrapliftrunden im Scrapbooktreff. Ich habe an den Runden 2/2012 bzw. 3/2012 teilgenommen und mir ein paar ältere Scrapabilly Kits dafür geschnappt.
So sehen meine Layouts aus:
round and round it goes - the scrap lift circles at SBT are on again. I participated in the rounds 2 and 3 and  picked some older kits form Scrapabilly from my stash to create my lifts. Here they are:

Runde 2/2012 inspierte mich zu *relax*
Kit aus Januar 2011:

und in Runde 3/2012 hat mich das wirklich schwierige Papier von Sassafras aus dem Kit Januar 2010 nun endlich zu etwas inspiriert:


Ich fand das Tshirt von M. passt super zu dem bunten Zackenrand des Papiers und ich habe es mit
Türkis und Schwarz kombiniert.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Beide Layouts sehen großartig aus.
    Ich habe auch immer noch PPs von der Serie vom unteren LO liegen ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...